Artikelsuche
Häufige Fragen
Wie funktioniert bonuspay.de?
So einfach funktioniert bonuspay.de: Sie kaufen ganz bequem über das Internet bei einem bonuspay.de-Partnershop ein. Als bonuspay.de-Mitglied erhalten Sie im Anschluss daran einen Teil der Kaufsumme erstattet. Als Beispiel: Sie bezahlen 100 Euro für Ihren Einkauf an einen bonuspay.de-Partnershop. bonuspay.de hat mit diesem Partnershop im voraus eine Rückerstattung von 25% für alle Mitglieder ausgehandelt. Deshalb erhalten Sie automatisch 25 Euro zurück.

nach oben »
Welche Vorteile habe ich mit bonuspay.de?
Sie sparen beim Einkauf bei über 400 Partnershops bares Geld, ohne um jeden Euro Nachlass feilschen zu müssen. bonuspay.de funktioniert nicht wie üblichen Prämiensysteme, bei denen Sie Punkte oder Meilen sammeln müssen, um Sie dann irgendwann in Prämien umzutauschen - bei bonuspay.de sparen Sie schon mit dem ersten Einkauf: - Durch Rabatte für bonuspay.de-Mitglieder shoppen Sie in bonuspay.de-Partnershops bis zu 70% günstiger ein als anderswo - Sie bekommen bis zu 30% des Kaufpreises vom Partnershop erstattet - zusaätzlich erhalten Sie jeden Monat von bonuspay.de Einkaufsgutscheine im Wert von bis zu 100 Euro - also von bis zu 1.200 Euro im Jahr!

nach oben »
Woher weiß der Partnershop, dass ich ein bonuspay.de-Mitglied bin?
Drei einfache Schritte sind nötig, damit der Partnershop weiß, dass Sie Mitglied bei bonuspay.de sind: Schritt 1: Rufen Sie vor dem Shoppen zunächst die Internetseite von bonuspay.de auf ( http://www.bonuspay.de ). Schritt 2: Melden Sie sich mit Ihrem Login-Namen und Ihrem Kennwort bei bonuspay.de an. Schritt 3: Rufen Sie auf der Internetseite von bonusoay.de die Kategorie (etwa: "Reisen") auf, in der Sie shoppen möchten und wählen dort mit einem Klick den Partnershop aus, den Sie besuchen möchten. Anschliessend werden Sie von bonuspay.de zum Partnershop weitergeleitet. Nur, wenn Sie sich vor dem Einkauf bei bonuspay.de anmelden, wird ein spezieller Code erzeugt, die Sie beim Aufrufen des Partnershops sofort als bonuspay.de-Mitglied ausweist. Anhand dieses Codes wird dem Partnershop mitgeteilt, wer die Rückvergütung erhalten soll. Den eingesparten Rückvergütungsbetrag schickt der Partnershop zusammen mit Ihrem Code an bonuspay.de. Bei bonuspay.de wird die Summe anschliessend Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

nach oben »
Wer sind die Partnershops von bonuspay.de?
In jedem Einkaufsbereich finden Sie viele bekannte und namhafte Anbieter mit denen bonuspay.de kooperiert. Blättern Sie einfach durch die Kategorien und schauen Sie, ob nicht auch Ihr Lieblingsshop mit bonuspay.de zusammenarbeitet.

nach oben »
Wie komme ich in den Genuss von Einkaufsgutscheinen?
Die Einkaufsgutscheine bekommen Sie regelmäßig per E-Mail zugeschickt - und zwar unabhängig davon, ob Sie etwas eingekauft haben oder nicht. Darüber hinaus können Sie jederzeit unter der Rubrik "Warengutscheine" auf eine Auswahl aktueller Einkaufsgutscheine zugreifen.

nach oben »
Wieso ist bei bonuspay.de eine Anmeldung erforderlich?
Ohne einen eigenen Account, kann nicht zugeordnet werden, wer welchen Einkauf getätigt hat. Ohne diese Zuordnung wäre es nicht möglich, zu entscheiden welcher Nutzer welche Rückvergütung erhalten soll.

nach oben »
Muss ich mich vor dem Einkauf bei einem Partnershop auch dort registrieren?
Ja. bonuspay.de sorgt lediglich dafür, dass Sie Ihre Rückvergütungen erhalten - es werden bei Ihrem Einkauf keine Kundendaten an die Shops übermittelt. Sie kaufen im Grunde ganz normal, wie vorher auch, bei Ihren Lieblingsshops ein. Der einzige Unterschied ist, dass Sie über bonuspay.de zu dem Shop wechseln und nun bei jedem Einkauf bares Geld sparen können.

nach oben »
Muss ich ausbezahlte Gutschriften versteuern?
Nein, die Gutschriften müssen nicht versteuert werden.

nach oben »
Wie melde ich mich bei bonuspay.de an?
Vor der ersten Anmeldung bei bonuspay.de müssen Sie sich registrieren. Schritt 1: Nutzen Sie das Anmeldeformular, um sich zu registrieren. Schritt 2: Sie erhalten eine Bestätigungsemail - bitte klicken Sie zur Bestätigung der Anmeldung auf den darin enthaltenen Link. Schritt 3: Loggen Sie sich bei bonuspay mit Ihrer Emailadresse als Login und Ihrem Passwort ein!

nach oben »
Warum ist eine meiner Gutschriften "storniert"?
Sie sehen eine Gutschrift als storniert markiert in Ihrem Kundenkonto, wenn der Partnershop, bei dem Sie den Einkauf getätigt hatten, seine Rückvergütung zurück gezogen hat. Das kann z.B. im Falle von fehlender oder unvollständiger Bezahlung oder Rücksendung der Ware an den Shop vorkommen.

nach oben »
Wie bekomme ich mein Geld?
Ganz einfach: automatisch per Überweisung auf Ihr Bankkonto. Sobald ein Betrag von 5,00 EUR an Guthaben überschritten ist, findet einmal monatlich eine automatische Überweisung von unserem System auf Ihr Girokonto statt.

nach oben »
Wann bekomme ich mein Geld?
Sobald 5,00 EUR an Guthaben auf Ihrem Kundenkonto überschritten sind, wird Ihren Ihr Guthaben automatisch auf Ihr Bankkonto überwiesen. Dieser Prozess findet jeweils automatisch zum Monatsanfang statt.

nach oben »
Gibt es einen Mindestbetrag für die Auszahlung meiner Gutschriften?
Ja, die Auszahlung findet erst bei der Überschreitung eines Guthabens von 5,00 EUR statt.

nach oben »
Wie lange dauert es, bis ich eine Erstattung auf meinem Benutzerkonto sehe?
Die Rückvergütung ist in der Regel binnen 24 Stunden auf Ihrem Kundenkonto sichtbar. Die genaue Dauer ist allerdings von dem jeweiligen Partnershop und dem Zeitpunkt an dem er bonuspay.de die Rückvergütung meldet, abhängig.

nach oben »
Einige Rückvergütungen stehen als "vorgemerkt" in meinem Konto. Was heisst das?
Der Status vorgemerkt bedeutet, dass Ihre Rückvergütung bonuspay.de vom jeweiligen Shoppartner gemeldet und sie im System von bonuspay.de registriert wurde. Die Rückvergütung wurde vom Shoppartner allerdings noch nicht endgültig freigegeben - die endgültige Freigabe kann, je nach Shop, bis zu 6 oder 8 Wochen dauern und liegt nicht im Einfluss von bonuspay.de.

nach oben »
Wie erfahre ich, wie viele Gutschriften ich habe?
Ganz einfach: Loggen Sie sich mit Ihrer Emailadresse und Ihrem Kennwort ein und wechseln Sie auf den Menüpunkt 'Mein Konto' - hier bekommen Sie Ihre bisherig gesammelten Rückvergütungen im Detail aufgelistet.

nach oben »
Was muss ich machen, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Auf der Startseite von bonuspay.de finden Sie links unter dem "Login-Kasten" einen Link "Passwort vergessen?". Damit gelangen Sie auf eine Seite, für die Sie bei Ihrer ersten Anmeldung eine Frage zur Erinnerung hinterlegt haben. Hier können Sie sich dann ganz einfach ein neues Passwort aussuchen.

nach oben »
Wer hilft mir bei Fragen zu stornierten Gutschriften oder zum Kontostand?
Wenn Sie Fragen zu Ihrem Bonusclub-Kontostand, zu einer stornierten Gutschrift oder einem anderen Problem haben, hilft Ihnen der Kundenservice. Den erreichen Sie per E-Mail unter der Adresse service@bonuspay.de oder telefonisch unter 01805 - 004338 *. * (intelegence, 14 Ct./Min.)

nach oben »
Mitglieder Login
Benutzername (Ihre E-Mail)
Passwort
Passwort vergessen?
Top-Partner
Hertz DE Phone House - Die Smartphone Experten Technikgalerie.de - Unterhaltungselektronik TomTom INTERSPORT.DE Microsoft Store Sport Scheck - Alles für Sport und Freizeit Pixmania DE C&A SEB AG Dell DE SMB Dell DE Galeria Kaufhof Hund-unterwegs.de -Ihr Shop für Hund und Freizeit One.com DE Hawesko Partner Programm holidaycheck.de - Hotels und Reisen mit Bewertung Booking.com DE | room sales SATURN Emirates DE